Theresa Hause Ihr Personal Coach für Führungskräfte und Privatpersonen

Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und fragen: Warum? Ich träume von Dingen, die es nie gab und sage: Warum nicht?

John F. Kennedy

Theresa Hause

BlueTrail symbolisiert für mich die Verbindung von: kraftvoller Klarheit, einer Weite, die einlädt ins Blaue zu denken, frei zu fühlen oder mutig ins Ungewisse zu springen UND der Qualität bei sich anzukommen, um neue Wege zu gehen und mit Anderen bewegt und verbunden zu sein.

Ich arbeite in diesem Beruf aus Leidenschaft, aus Überzeugung und mit der Motivation, unter die Oberfläche der Dinge zu blicken. Ich hinterfrage (Vor-)Gegebenes angemessen und bringe es in Bewegung.

Die Fähigkeiten, die jeder als Kind besaß, greife ich in meiner Arbeit gerne konstruktiv auf: Leichtigkeit, Entdeckerfreude, Beharrlichkeit, Erfülltheit im Tun, Träumen, unverstellt Sein, direkte Fragen stellen und Gefühle erleben, ohne sie sofort zu verdrängen oder zu bewerten. Neben meinen beruflichen Kompetenzen und meiner persönlichen Lebenserfahrung betrachte ich dies als eine wertvolle Bereicherung.

Qualifikationen
und Berufserfahrungen

Theresa Hause, Gewinnerin des Human Resources Excellence Awards 2018

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Theresa Hause ihr Business Coach und Changebegleiter
Outdoor Coaching mit BlueTrail Coaching & Training
Theresa_Hause_Strandtalk_Blutrail-1 Kopie
Theresa Hause ihr Business Coach und Changebegleiter
Outdoor Coaching mit BlueTrail Coaching & Training
Theresa_Hause_Strandtalk_Blutrail-1 Kopie

Wegbegleiter und Praxispartner von BlueTrail

Theresa Hause arbeitet mit Kooperationspartnern aus einem großen, interdisziplinären Netzwerk zusammen, um bedarfsspezifisch agieren zu können. Beispiele dafür sind:

Inspirierende Workshoplocations von BlueTrail Coaching & Training
Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit verbessern mit Theresa Hause
Klettercoaching mit Führungskräften und Privatpersonen mit Theresa Hause
Inspirierende Workshoplocations von BlueTrail Coaching & Training
Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit verbessern mit Theresa Hause
Klettercoaching mit Führungskräften und Privatpersonen mit Theresa Hause
BlueTrail Coching & Training
Scroll to Top