Veränderungsprozesse wirksam gestalten mit Theresa Hause

Verändern durch Vertrauen und Verbindung

Veränderung erleben durch Bewegen und Begegnen – geh raus aus der Komfortzone, entdecke neue Wege, breche alte Muster auf und vertraue dem Leben.

BlueTrail ist ein innovativer Anbieter für Coachings, Familienworkshops und Eltern-Kind-Trainings, um Deine Selbstwirksamkeit und Eure Beziehungsfähigkeit wirksam zu stärken und neu zu gestalten.

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder Unmögliches versucht werden.

Hermann Hesse
Naturcoaching mit einer Führungskraft und Theresa Hause
Naturcoaching mit einer Führungskraft und Theresa Hause

BlueTrail steigert Deine

BlueTrail nutzt besondere Methoden, um tragfähige und gelingende Beziehungen zu stärken und Menschen zu befähigen, erfüllt und vertrauensvoll ihr Leben selbst zu gestalten.

Deine Mehrwerte

Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining in der Kletterhalle
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining in der Kletterhalle
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
  • Unterstützung in Veränderungsprozessen
  • Reflexion und Integration biografischer Themen
  • Verbesserter Zugang zu und Umgang mit Gefühlen
  • Steigerung des Selbstwertgefühls und des Selbstvertrauens
  • Gelingende Beziehungen leben durch zielführende Kommunikation
  • Förderung des Familienlebens und sozialer Kompetenzen von Kindern
  • Qualitativ hochwertige Zeit zwischen Partnern und in der Familie erleben

Unsere Angebote

BlueTrail bietet Dir: Naturcoachings, erlebnisorientiertes Paarcoaching, bewegende Familienworkshops und inspirierende Eltern-Kind-Trainings. Flexibel tagsüber, am Wochenende oder auch am Abend möglich

Natureactivity
Naturcoaching & Erlebnisreisen
Coach & Climb
Klettercoaching
Strengths & Skills
LIFO®-Coaching
Family & Feel
Paarcoaching, Familienworkshop & Eltern-Kind-Training
BlueTrail Coching & Training

Referenzstimmen

Theresa Hause führt Menschen mit hoher Präsenz und Energie in die eigenen Themen hinein. Dort, wo die Hürde sitzt oder das Verletzliche sich versteckt, ist sie eine feine und warme Begleiterin, die Mut macht und Sicherheit gibt, im Kern wahrzunehmen worum es wirklich geht. Eine junge Frau, die das Leben in seiner Tiefe kennt und die in ihrer Erfahrung und Methodik sehr breit und flexibel aufgestellt ist. Ein Glücksfall besonders für dynamische Menschen, die keine Lust auf langes Reden haben und Veränderung lieber handfest erleben und gestalten wollen.

Christina Hennig
Referenz von Christina Hennig für Theresa Hause

Immer ein offenes Ohr, verbunden mit einem sensiblen Zuhören, einem ehrlich persönlichen Feedback, voller schöpferischer Motivation und der Einstellung "wir packen es an". Theresa erarbeitet durch ihre wertvollen Gespräche und ihre Methodik zur Reflektion mit jedem eine neue Sicht auf Verhaltensmuster und zwischenmenschliche Interaktionen. Mit Hilfe von LIFO®️ stellt sie anschaulich verschiedene Persönlichkeitsstrukturen und deren Zusammenspiel in Gruppen nachvollziehbar dar. Durch dieses erarbeitete Verständnis ist es jedem möglich, Gruppendynamiken besser zu verstehen und ggf. steuernd einzugreifen.

Martin Melke
Referenz von Martin Melke

Theresa versteht es durch ihre Kreativität, Vielfalt und ihrer besonderen Energie viele Wege des Fühlens, Verstehens und Handelns zu öffnen. Einfühlsam, verständnisvoll und gleichzeitig auf den Punkt geht sie mit Ihrem Gegenüber auf eine Forschungsreise, die neue Entwicklungen möglich macht.

Stefanie G.
Stefanie G. beschreibt BlueTrail Coaching & Training

Theresa besitzt einen immensen Wissensschatz auf dem Gebiet Coaching & Training, sie ist aber nie darauf erpicht die Teilnehmer zu "erschlagen", sondern geht punktuell mit einem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen auf die jeweilige Situation ein. Manchmal folgen diesen Situationen eindringliche, aber zwingend notwendige Fragen, um den Kern der Sache zu extrahieren. Ich habe noch nie soviel über mich und andere gelernt wie in dieser "relativ" kurzen Zeit. Das wird nicht das letzte Coaching bei Theresa gewesen sein.

Artjom Brikmann
Artjom Brikmann beschreibt BlueTrail Coaching & Training

Ich habe Theresa als facettenreiche Persönlichkeit mit einer großen Bandbreite an Skills kennengelernt: Obwohl jung an Lebensjahren brachte sie schon vielfältige Erfahrungen in sozialer Arbeit, seelsorgerischer Beratung und Outdoor-Events mit. Mit großem Vergnügen habe ich ihre mit dem Sparkassenförderpreis 2011 ausgezeichnete Bachelorarbeit begleitet.

Anschließend bat ich Theresa, ihr Konzept in der Sparkasse in die Praxis umzusetzen. Dabei überzeugte sie damals schon mit ihren intellektuellen und konzeptionellen Stärken, gepaart mit großem emphatischem Einfühlungsvermögen, Kreativität, rhetorisch-kommunikativer Brillanz und Esprit. Meine besten Wünsche begleiten Dich auch weiterhin, Theresa!

Norbert Bickel
stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Mittelfranken-Süd
Referenz von Norbert Bickel für Theresa Hause

News

magazin

MICE Club LIVE 2020: Vertrauen

Vom 13.-15.09.2020 fand in Frankfurt/Rhein-Main eines der wichtigsten Branchentreffen der Eventbranche statt. Viele Netzwerkpartner, Eventplaner*innen und Anbieter kamen an...
magazin

BlueTrail meets Voice of Nature

Kernkompetenz Mensch Spüren – Erleben – Verstehen Was macht am Ende den Unterschied zwischen allen Unternehmen aus? Menschen bringen...
Theresa Hause Ihr Personal Coach für Führungskräfte und Privatpersonen

Theresa Hause

Trainerin und Coach
0179 242 4327
kontakt@bluetrail-coaching.de
Melden Sie sich gerne direkt bei mir, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Scroll to Top