Innovative Formate von BlueTrail Coaching & Training

Verändern durch Vertrauen und Verbindung

Veränderung erleben durch Bewegen und Begegnen – raus aus der Komfortzone, aus anonymen Arbeitswelten, dem Silodenken und aus klassischen Trainingssettings!

BlueTrail ist ein innovativer Anbieter für Coachings, Workshops und Dialogformate, um Ihre Unternehmenskultur wirksam zu verändern und neu zu stärken.

Im Hafen ist ein Schiff sicher, aber dafür ist es nicht gebaut.

Lucius A. Seneca
Naturcoaching mit einer Führungskraft und Theresa Hause
Naturcoaching mit einer Führungskraft und Theresa Hause

BlueTrail steigert Ihre

Gehen Sie mit BlueTrail neue Wege, um Menschen, Teams und Ihre Unternehmenskultur gemeinsam in Bewegung zu bringen!

BlueTrail nutzt besondere Methoden, um tragfähige und erfolgreiche Arbeitsbeziehungen zu stärken und eine Führung zu befähigen, die inspiriert und vertrauensvoll loslassen kann.

Ihre Mehrwerte

Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining in der Kletterhalle
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationstraining in der Kletterhalle
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
New Work Coaching in der Kletterhalle mit Theresa Hause
  • Verbesserung der Führungsqualität und Ihrer Unternehmenskultur
  • Changeprozesse durch ganzheitliches Agieren erfolgreich gestalten
  • Performancesteigerung durch weniger Konflikte und Reibungsverluste
  • Abbau von Silogrenzen und Förderung vernetzter Zusammenarbeit
  • Steigerung der Innovationsfähigkeit und der Selbstverantwortung
  • Förderung von Arbeitszufriedenheit und Mitarbeiterbindung
  • Besondere Settings der Begegnung schaffen

Unsere Angebote

BlueTrail bietet Ihnen: erlebnisorientiertes Coaching, innovative Dialogformate, inspirierende Führungstrainings und bewegende Teamworkshops.

Natureactivity
Naturcoaching
Strengths & Skills
LIFO®-Coaching
Coach & Climb
Klettercoaching
Trust & Speak
Feedbackworkshop & Dialogformate 
People & Performance
Teamworkshop
Follow to Lead
Führungsworkshop & Mikropolitik 
BlueTrail Coching & Training

Referenzstimmen

Deine Expertise und Dein Herzblut steckt in so vielen Formaten und Programmen und tief in meinem Mind-Set. Was ist zeitgemäße Unternehmensführung, was bedeutet Austausch auf Augenhöhe, was braucht ein Unternehmen im Change = Theresa Hause. Als Referentin, Moderatorin, Coach und Theresa selbst hast Du uns begleitet und Dein Wissen mit uns wertschöpfend geteilt. Du hast die offene Feedbackkultur in unseren bewegten Zeiten gefördert, das Streben nach Selbstwirksamkeit bewusst gemacht und uns progressive Personalführung nahe gebracht. Mich beeindruckte immer besonders deine Kreativität, wie Du neue und für das Unternehmen passende Konzepte und Formate erschaffen hast.

Silke Braatz
Bereichsleiterin bei der Health Coevo AG
Health Coevo AG als Partner von Theresa Hause
Referenz von Silke Braatz für Theresa Hause

Super motiviert, engagiert, empathisch und professionell. Theresa ist methodisch sehr versiert, anpassungsfähig und hat stets alle in ihren Trainings erreicht. Egal ob bei Feedback-, Teambuilding- oder anderen Workshopformaten. Sie ist eine der besten Moderatorinnen, die ich kenne.

David Dammeier
IT Consultant
Referenz von David Dammeier für Theresa Hause

Das Business Coaching bei Theresa Hause ist für mich ein Raum, in dem ich mit allen Unwägbarkeiten und Themen gesehen und gehört werde. In einem sehr feinen Bogen konnte ich die Themen für meine Shiatsu & Coaching Praxis wertschätzen und Zuversicht für meinen Weg gewinnen. Frau Hause ist mit einer Präsenz zugegen, die schwere Themen mit Leichtigkeit benennen kann und mit einem positiven Blick beleuchtet. So kann ich eine Empfehlung aussprechen, sich von Ihr begleiten zu lassen um klarer und zielgerichteter handeln zu können.

Ruth Große-Wilde
Shiatsu Praktikerin und Coach
Sinnwerk in Zusammenrbeit mit Theresa Hause
Referenz von Ruth Große-Wilde für Theresa Hause

Ich habe mich immer sehr auf die Coaching-Stunden gefreut, weil Frau Hause mir das Gefühl gegeben hat, dass sie sich voll und ganz auf mich konzentriert und eingelassen hat. Sie war stets sehr gut auf mich vorbereitet und konnte sich stets sehr flexibel auf meine jeweiligen Bedürfnisse einlassen und war mit ihren Maßnahmen kreativ. Vor allem das Arbeiten im Freien hat mir sehr gut gefallen. Die Einbindung meiner Coaching-Stunden in die Natur, haben mir den nötigen Abstand und die nötige Ruhe gegeben mich auf alles einzulassen.

Benjamin Kahl
Teamleiter bei der Health Coevo AG
Health Coevo AG als Partner von Theresa Hause
Referenz von Benjamin Kahl für Theresa Hause

Ich durfte über zwei Jahre mit Theresa Hause zusammenarbeiten. Mit ihrer klaren Haltung, einem authentischen Wertesystem, ihrem extrem hohen Grad an Professionalität, fundiertem Fachwissen, gepaart mit Kreativität und Humor, bereichert sie nicht nur das Team der Personalabteilung und das Unternehmen, sondern auch mich persönlich.

Johanna Keyl
Syndikusanwältin und Personalleiterin
Referenz von Johanna Keyl für Theresa Hause

Theresa ist ein herausragend kreativer Kopf für Konzepte und Trainings, die in der New Work Generation eindrucksvoll ihren Platz finden. Ihre berufliche Erfahrung zeigt sich in ihrem charmanten und gleichzeitig sehr kompetenten Auftritt. Mich haben ihre Impulse immer sehr bereichert.

Manuela Heidelberg
Freiberuflich Coach und Trainerin

Ich habe Theresa als facettenreiche Persönlichkeit mit einer großen Bandbreite an Skills kennengelernt: Obwohl jung an Lebensjahren brachte sie schon vielfältige Erfahrungen in sozialer Arbeit, seelsorgerischer Beratung und Outdoor-Events mit. Mit großem Vergnügen habe ich ihre mit dem Sparkassenförderpreis 2011 ausgezeichnete Bachelorarbeit begleitet.

Anschließend bat ich Theresa, ihr Konzept in der Sparkasse in die Praxis umzusetzen. Dabei überzeugte sie damals schon mit ihren intellektuellen und konzeptionellen Stärken, gepaart mit großem emphatischem Einfühlungsvermögen, Kreativität, rhetorisch-kommunikativer Brillanz und Esprit. Meine besten Wünsche begleiten Dich auch weiterhin, Theresa!

Norbert Bickel
stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse Mittelfranken-Süd
Referenz von Norbert Bickel für Theresa Hause
magazin

MICE Club LIVE 2020: Vertrauen

Vom 13.-15.09.2020 fand in Frankfurt/Rhein-Main eines der wichtigsten Branchentreffen der Eventbranche statt. Viele Netzwerkpartner, Eventplaner*innen und Anbieter kamen an...
magazin

BlueTrail meets Voice of Nature

Kernkompetenz Mensch Spüren – Erleben – Verstehen Was macht am Ende den Unterschied zwischen allen Unternehmen aus? Menschen bringen...
Theresa Hause Ihr Personal Coach für Führungskräfte und Privatpersonen

Theresa Hause

Trainerin und Coach
0179 242 4327
kontakt@bluetrail-coaching.de
Melden Sie sich gerne direkt bei mir, ich freue mich Sie kennenzulernen.

Scroll to Top